-

Jede:r Mensch

Queerer Stammtisch der Aidshilfe Hagen

Veranstaltungsort
Kulturzentrum Pelmke
Adresse

Pelmkestraße 14
58089 Hagen
Deutschland

An jedem letzten Freitag im Monat.

Hier darf einfach jeder "queere" Mensch vorbei kommen, Spaß haben, trinken, quatschen, spielen, Karaoke... Was halt so Spaß macht. 

Kontakt
Antonio di Maggio

Antonio Di Maggio

Vorstand

Antonio ist seit 2012 bei der AIDS-Hilfe Hagen aktiv. Sein Engagenemt rührt aus seinem Studium als Sozialarbeiter, dass er an seine Ausbildung als Steuerfachangestellter anschloss. Der Weg in die AIDS-Hilfe führte über ein Praktikum in einer Therapieeinrichtung für Drogengebrauchende und der Teilnahme an unserer Lernwerkstatt HIV.

Aufgrund seines Verständnisses für Zahlen und Bilanzen ist er bis jetzt als Kassenwart für den Vorstand aktiv.

 

Portrait Denis Potschien

Denis Potschien

Ehrenamt Beratung
Vorstand

Denis ist zuständig für Personal, Testberatung und Herzenslust, der Aufklärungs- und Präventionsarbeit für Männer, die Sex mit Männern haben.